Jetzt schieß ich dir das Gesicht weg!
Jeder Superheld hat eine Geschichte, auch Michael Knight. Der hieß nämlich früher Michael Long und war ein Cop, ein verdammt guter. Doch er machte einen Fehler, ließ sich mit ungeschickten Kollegen ein, die das Wort "unauffällig" nicht mal ansatzweise buchstabieren können. So gerät er schließlich selbst in die Schusslinie der bösen Tanya, die ihm frontal ins Gesicht ballert. Doch er hat Glück. Dank einer Metallplatte in seinem Kopf überlebt er den Angriff und Wilton Knight, ein schrulliger alter Millionär, verpasst ihm ein neues Gesicht und eine neue Identität: Michael Knight.
Der im Sterben liegende Wilton hat nun seinen Wunschsohn und gibt ihm das von Devon Miles entwickelte Superauto KITT. Mit ihm soll Michael im Namen der Foundation für Recht und Verfassung für Ordnung sorgen, wie ihm der alte Yoda-Wilton in einer Star Wars - mäßigen Sterbeszene brühwarm erklärt ("Ein Mann kann etwas verändern..." Blabla... finstere Mächte... Luke...).
Nachdem Michael erstmal allen männlichen Akteuren klargemacht hat, dass er sie mag, steht sein erster Auftrag fest: Rache an Tanya und ihrer Saubande! Dazu meldet er sich zum Schrottrennen ihrer Firma Comtron an, in der Hoffnung, dass Tanya seinen Wagen (den "Prototyp", huuu!!) kaufen / klauen / irgendwie erwerben will.
Die deutsche Übersetzung des Vornamens "Wilton" lautet "Wilson".

Generell
Nix Wilson... Wilton Junge!

07:49
Bild 1: Michael Long, gespielt vom Nicht-Schauspieler.
Bild 2: Michael Long, gespielt von David Hasselhoff. Doch die Dunkelheit kann nicht die unverkennbaren Gesichtszüge des hübschen David verbergen: Er ist es!
Ihr werdet mich nicht erkennen,
dazu ist es viel zu dunkel!
Muahahaha!!

08:09
Heut schon ne Sau auf'n Kühler geschmissen?

08:27
09:04
Sieht man doch... ganz deutlich...

09:47
Doktor: "Die Kugel wurde ihm frontal in den Schädel geschossen, normalerweise wäre er tot."
Wilton Knight: "Wie konnte er denn überleben?"
Doktor: "Der Mann hat eine Metallplatte in seiner Stirn, sehen Sie? Es wird wohl eine Kriegsverletzung sein. Sie hat das Geschoss abgelenkt, das genau in Richtung seines Gehirns flog. Es prallte ab und zerstörte sein Gesicht."
Abgesehen davon, dass ich gerne sehen würde, wie sich die Kugel in seinem Gesicht rumfräst: Wenn dieser helle Buckel oben rechts wirklich die Stahlplatte sein soll, müsste Michael eigentlich ein dickes Hörnchen auf der Stirn haben, ein zweites Kinn oder sowas in der Richtung.
Das letzte Einhorn.

15:12
Dance!
Hmm, Velours...

19:03
19:16
Viele sinnlose Knöpfe...

26:19
MP3 runterladen: dusslig.mp3

26:32
Devon (irritiert): "Was?"
MP3 runterladen: stockschwul.mp3
Ich bin nicht dusslig,
nur stockschwul.

26:50
Devon: "Womit habe ich das verdient?"
MP3 runterladen: devonhatdasverdient.mp3

27:20
28:36
28:54
Nich mit'n Commander!

29:15
Nie wieder Alkohol... Gott, bin ich hübsch.

29:47

31:07

31:36
Banane. Jetzt. Bitte!

34:12
www.billig.de

44:27
Michael: "Ich bin ein 'Er'. Ich kann mein Gesicht wegschießen lassen, es nicht."
MP3 runterladen: gesichtwegschiessen.mp3

